PostHeaderIcon RR012: Der Mainstream, wir und „Eine Hochzeit zu dritt“

012rr_hochzeit3

Wir haben uns den bezaubernden Mainstream Film „Eine Hochzeit zu dritt“ angesehen, mit den beiden wundervollen Damen Lena Headey (Game of Thrones) und Piper Perabo (Coyote Ugly, Lost and Delirios). Jule ist immer noch ganz hin und weck über so viel süße Szenen und unrealistische Tanzeinlagen auf Videospieltanzmatten. Aus unserer Sicht eine der wenigen echten Mainstreamfilme, die damals auch im gewöhnlichen Kino liefen und die man auch sehen kann (bzw. eher muss).

Zudem haben wir kurzzeitig noch ein bisschen von Buffy geschwärmt (okay, eine von uns), was – eine von uns – auch sehr ans Herz legen möchte.

Wir freuen uns über Kommentare und ähnliches. Wie fandet ihr den Film? Gehört er zu den besten oder ist er nur langweiliges aufs heterosexuelle Publikum zugschnittene Mittelmaß?

Im nächsten Podcast sprechen wir über die zweite Staffel von Orange is the new Black und wünschen viel Spaß beim hören.

Download-Link: http://www.rainbowrecaps.de/wp-content/uploads/2015/02/rr12hochzeitzudritt.mp3

Linkliste:

Eine Hochzeit zu dritt (Wikipedia.de)

Hochzeit zu dritt (cotv.de)

Film „Ich will dich“ (arte.de)

Buffy – Im Bann der Dämonen (Wikipedia.de)

Eine Hochzeit zu dritt (Amazon Affiliate-Link)

Flattr this!

1 Kommentar zu „RR012: Der Mainstream, wir und „Eine Hochzeit zu dritt““

  • das A&O says:

    Nach eurer letzten Episode musste ich sehr über mich selbst lachen. Dachte beim Zuhören noch so „Das ist ja ein Film, den ich niemalsnie gucken würde“. Und als ihr dann später noch mal konkret Piper nennt, fällt mir akut auf „Wooops, da war ich sogar im Kino.“ Lost&Delirous-Piper-verliebt-bedingt. Was ja NUR enttäuscht werden kann. Danach habe ich mich auch nie wieder für sie interessiert und verweile melancholisch bei L&D. Im Kino jedenfalls haben wir laut „Piiipöööör“ losgejohlt, als sie dann endlich auftaucht. Erm, ja. Auch meiern Umwelt geht es also besser, seitdem ich dieses Interesse abgelegt habe. Danke, dass ihr mich daran erinnert habt 😉

    Und: Popschutz, is what you need. Oder mehr Abstand vom Mikro. Hat ganz schön geknallt teilweise. Technik. Es hört nie auf 😉

    Blaubeste Grüße
    das A&O

Kommentieren

Podcast-Abo
Social
Folge uns auf ...

Twitter Facebook

Flattr this

Podcast via E-Mail abonnieren: