PostHeaderIcon RR018: Faking It – Staffel 1

018rr

Wir haben uns kurz vor den Feiertagen und im Stress von Star Wars Premieren, Weihnachtsfeiern und Umzugsnachbereitungen die erste Staffel der MTV Serie „Faking It“ angesehen. In der Serie geht es um zwei beste Freundinnen die versehentlich für ein lesbisches Pärchen gehalten werden und dadurch an ihrer High School plötzlich beliebt werden. Ob das Konzept aufgeht und wie uns die doch etwas merkwürdig anmutende Szenerie gefällt verraten wir in unserer achtzehnten Podcastfolge.

Zudem sprechen wir noch über unsere Begeisterung über den neuen Star Wars Film, Nicht-Guck-Film-Tipps und unsere Freude das die Serie Transparent nun in der zweiten Staffel zu sehen ist. Zudem nehmen wir uns vor, bald mal in den neu angelaufenen Film „Carol“ zu gehen.

Viel Spaß beim zuhören und gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Download-Link: http://www.rainbowrecaps.de/wp-content/uploads/2015/12/rr018fakingits1.mp3

Linkliste:

Faking It (Serie) (Wikipedia.de)

Faking It – MTV.de (Offizielle Seite von MTV)

Faking It – Nicknight (Offizielle Seite von Nicknight (Nickelodien))

Faking It, Staffel 1 (subtitled) – Faking It (Faking It im iTunes Store – Affiliate-Link)

MTV’s “Faking It” Is Pretty Good, For Real (www.autostraddle.com)

MTVs Serienhit „Faking it“ – sometimes nailing it, sometimes failing it (http://maedchenmannschaft.net)

Fjellet – Der Berg (Trailer) (youtube.com)

Star Wars Episode 7 (Trailer) (youtube.com)

Flattr this!

Kommentieren

Podcast-Abo
Social
Folge uns auf ...

Twitter Facebook

Flattr this

Podcast via E-Mail abonnieren: