PostHeaderIcon RR020: Transparent – Staffel 2

rr20

Transparent, die Amazon Original Serie rund um die frisch geoutete transexuelle Rentnerin Maura (früher Mort) Pfefferman und ihrer Familie ging in die zweite Staffel und wir podcasten drüber. Schon jetzt sei gewarnt, wir spoilern wieder viel (wir warnen allerdings vorher).

Geht die Serie noch queerer? Finden Maura, Shelly, Sarah, Josh und Ali ihr Glück oder versuchen sie es verzweifelt zu boykottieren? Gefällt uns die Serie noch? Was sollte man bei der eigenen Hochzeit vielleicht vorher gewusst haben? Das und mehr besprechen wir in unserer aktuellen Podcast folge.

Und wie hat euch Staffel 2 gefallen? Besser, schlechter, gleich doof/toll/egal?

Außerdem freuen wir uns schon auf die vierte Staffel von „Orange is the new Black“ und dem neuen Film „Freeheld“ und schwärmen wieder von „Call the Midwife“.

Viel Spaß beim hören!

Download-Link: http://www.rainbowrecaps.de/wp-content/uploads/2016/03/rr020transparents2.mp3

Linkliste:

Transparent (Serie) (wikipedia.de)

“Transparent” Season 2 is even queerer and better than before“ (afterellen.com)

Pilot Folge ansehen

Honey Jar: A Tribute to Peeno Noir – Orange is the New Black – Netflix [HD] (youtube.com – lustiges Musikvideo vom „Cast“)

Patsy und Delia von „Call the Midwife“ (wikipedia.de) auf tumblr.com

Flattr this!

Kommentieren

Podcast-Abo
Social
Folge uns auf ...

Twitter Facebook

Flattr this

Podcast via E-Mail abonnieren: