Hallo wir sind die Bioschokolade (Jule) und Kaori (Dany). Wir sind zwei netten Damen die gerne Filme schauen (auch mit lesbischen Inhalt), Bücher lesen (ebenfalls auch ab und zu mal mit lesbischen Inhalt), Serien gucken (dito) oder gemeinsam Spiele spielen.

Das mit dem lesbischen Inhalt wollte Jule dann gerne vertiefen, deswegen hat Sie diesen Podcast gegründet. Und Dany redet auch gerne. Also hat sie mitgemacht. Und zusammen podcasten sie nun.

Bioschokolade

Heißt in Wirklichkeit Jule und ist 29+ Jahre alt. Sie hat zu viele Videospiele und zu wenig Zeit. Denn neben ihrer Vollzeitarbeit liest sie auch gerne, guckt gerne Serien oder mal einen Film, versucht der Mitgliedschaft im Fitnesstudio einen Sinn zu geben (das leider auch viel zu selten) oder surft planlos im Internet.

Ihr könnt ihr folgen auf:
Twitter
Tumblr

oder ihren Blog besuchen

www.buchhoernchennest.de

Kaori

Heißt in Wirklichkeit Dany und ist 30 Jahre alt. Nebenbei leiht sie sich spiele von Jule aus. Wobei mir auch dafür die Zeit fehlt. Ab und lese ich mal ein gutes Buch, wobei das immer in Sicht des Betrachters liegt. Nebenbei gehe ich auch mal gerne in Bars und Cafés.

Nun um wünsche ich Euch viel Spaß beim zuhören und hoffe auf einige Kommentare.