RR-Spezial: Podwichteln 2017 Atomic Blonde

Hier sind die Podwichtel – Wichtel A und Wichtel T die versuchen euch in diesem Podcast, an Weihnachten, eine Folge im Stile von Rainbow Recaps zu bieten. Wir haben uns dafür Atomic Blonde vorgenommen, einen erfolgreichen Actionfilm dieses Jahres bei dem eine starke Agentin – gemiemt von Charlize Theron – die Hauptrolle spielt. Neben viel Action im Berlin des Mauerfalls gibt es aber auch lesbische Liebe, mit Sofia Boutella.

Der Film konnte bei 30 Millionen Budget ein Einspielergebniss von 100 Millionen Euro erreichen und ist damit einer der kommerziell erfolgreicheren Filme. Obwohl es sich um einen stumpfen, aber gut gemachten, Actionfilm handelt gibt es gleich mehrere, interessante Statements. Starke Frauen, die sich noch dazu lieben, mitten im zerklüffteten Berlin.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören des Podcasts und natürlich auch frohe Weihnachten!

Link Liste:

Atomic Blonde (Wikipedia)

Atomic Blonde – Blond statt Bond (Queer.de)

Podwichteln 2017 Teilnehmer (podwichteln.com)



Liebe Wichtel A und T. Vielen Dank! Wir freuen uns riesig und denken auch dass unsere Hörerinnen und Hörer euch gerne hören. Ich kannte den Film um ehrlich zu sein gar nicht.
Euch noch ein frohes Weihnachtsfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert